Herzlich Willkommen beim Kreisreiterbund Wetterau e.V.!

WJW: Änderung der Startfolgeregelung!

In der Dressur der Fortgeschrittenen werden in der Starterliste zukünftig keine Positionswünsche (Anfang/Ende) mehr berücksichtigt. 

Da es i.d.R immer vor der Prüfung zu Änderungen kommt, verschieben sich damit auch die Startpositionen. Eine Änderung der gesamten Liste ist dann kurzfristig nicht mehr möglich. Bei der Generierung der Starterlisten werden nur noch Mehrfachstarts und Pony/Großpferd berücksichtigt.

In Ausnahmefällen kann vor Ort mit dem jeweiligen Reiter der Abteilung, nach Rücksprache, getauscht werden.

Bei den Einsteigern werden Positionswünsche, sofern möglich, wie bisher berücksichtigt. Allerdings sollten auch in dieser Liste nur dann Angaben gemacht werden, wenn es unbedingt sein muss. Oftmals gibt es nicht genügend Abteilungen, um alle „Anfang“-Wünsche zu berücksichtigen.