Herzlich Willkommen beim Kreisreiterbund Wetterau e.V.!

Ida Marie Schmitz und Elina Seidl siegreich in der Frankfurter Festhalle!

Ida Marie Schmitz und Elina Seidl siegreich in der Frankfurter Festhalle!

Am vergangenen Wochenende waren einige Wetterauer Reiter beim internationalen Frankfurter Festhallen Reitturnier am Start. Ida Marie Schmitz konnte mit ihrem Pony Sir Little den Komb. Wettbewerb – Nachwuchspreis der Nürnberger Versicherung für sich entscheiden. Ebenfalls erfolgreich war hierbei Theresa Hildebrandt mit ihrem Pony Benjamin, sie folgte direkt auf Platz 2.

Im Lindenhoff Förderpreis konnte sich Elina Seidl mit Pentagon die Siegerschleife umhängen lassen. Annabelle Felver platzierte sich mit ihrem Pony Namigo auf dem sechsten Platz.

Im Teamspringen L/M/S vertraten uns in diesem Jahr Niklas Alexander Klein mit Valentina (L-Tour), Marco-Maximilian Pawletta mit Landscaper (M-Tour) und Anna Duff mit Diarado’s Diamond (S-Tour). Sie erreichten den 12. Rang.

Ein Pressebericht und weitere Fotos folgen in Kürze.

Ida-Marie Schmitz & Theresa Hildebrandt
Elina Seidl mit Pentagon
Elina Seidl in der Siegerehrung

Ida Marie Schmitz in der Siegerehrung

Ida Marie Schmitz in der Siegerehrung