Herzlich Willkommen beim Kreisreiterbund Wetterau e.V.!

Jahreshauptversammlung und Jugendvertreterversammlung am 24.09.2020

EINLADUNG
zur Jugendvertreterversammlung für alle Jugendwarte, Jugendsprecher und Voltigierwarte,
am Donnerstag, den 24. September 2020, um 19.00 Uhr
und zur Jahreshauptversammlung
am Donnerstag, den 24. September 2020, um 20.15 Uhr
im Bürgerhaus Nieder-Florstadt, Freiherr-vom-Stein-Straße 1, 61197 Florstadt
 
Die Tagesordnungspunkte könnt ihr der beigefügten Einladung (siehe Downloads unten) entnehmen!
Gleichzeitig werden wir an diesem Termin auch die Turniertermine 2021 festlegen.
Bitte beachtet die Anmeldepflicht und Hygienebedingungen für die Versammlung, sowie die Neuerungen für die Abgabe der Turniertermine 2021 (Datenblatt).

Turniertermine: !Achtung neu! Für die Anmeldung von Turnierterminen der künftigen Jahre muss jeder Verein das beigefügte Formular ausgefüllt und unterzeichnet über den KRB Wetterau an die Landeskomission Hessen senden.
Bitte lasst uns das ausgefüllte Formular an info@krb-wetterau.de bis zum 17.09.2020 zukommen, so können wir schon im Vorfeld die Koordination der Turniertermine vornehmen und ggfs. Terminkollisionen mit den jeweiligen Veranstaltern klären.
 
WICHTIG Anmeldung zur Jahreshauptversammlung/Jugendversammlung:
Auf Grund der Hygienevorschriften bitten wir Euch Eure Vereinsvertreter mit dem beigefügten Formular zur Versammlung anzumelden. Eine Teilnahme an der Versammlung ist nur für diejenigen Personen möglich, die sich schriftlich (per Mail) bis zum 17.09.20 angemeldet haben!!!
Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt. 
 
Bitte leitet die Info ggf. an die zuständigen Personen weiter. Die Einladung wurde auch postalisch, an die uns bekannte Vereinsadresse, verschickt.
Zudem möchten wir nochmals bitten, uns alle Änderungen bezüglich Vereins-Ansprechpartner und Adressen mitzuteilen.

 

Wir freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch!

Einladung JHV 2020

Anmeldeformular2020

Das Datenblatt für Turniertermine 2.0