Herzlich Willkommen beim Kreisreiterbund Wetterau e.V.!

Sichtung zum Linsenhoff Förderpreis

Einladung zur Sichtung für den diesjährigen Linsenhoff Förderpreis und

Einladung zur Vorbesprechung für den Vierkampf 2019

Am 27.10.2018 auf der Reitanlage Sternbach in Bönstadt

Die Einladungen betreffen die sportlich engagierten Jugendlichen in den Wetterauer Vereinen. Wir bitten deshalb darum, dass die Flyer ausgehängt werden und dass die Sport- und Jugendwarte Kinder und Jugendliche, die geeignet wären, gezielt ansprechen und zur Teilnahme motivieren.

Im vergangenen Jahr waren sowohl die Festhallen-Teilnehmer als auch die beiden Vierkampfmannschaften des Wetteraukreises sehr erfolgreich und die Jugendlichen haben im Training und im Wettkampf jede Menge Spaß gehabt.

Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Teilnehmer für die Linsenhoff Förderpreissichtung und für die Vierkampfvorbesprechung.

Bittet meldet die Teilnehmer bis zum 20.10. bei Benita v. der Schulenburg. (bvschulenb@aol.com) an!

Flyer Vierkampf Linsenhoff 2018