Herzlich Willkommen beim Kreisreiterbund Wetterau e.V.!

PR Mitteilung: KRB Wetterau beim Frankfurter Festhallenreitturnier

Der KRB Wetterau war wieder mit einigen Reitern beim internationalen Reitturnier in der Festhalle Frankfurt erfolgreich vertreten.

Zwei Jugendliche, welche sich aus einer Sichtung qualifizierten, konnten sich beim Linsenhoff Förderpreis hervorragend platzieren. Charlotte Bugla (Wetterauer RV) wurde mit ihren Pony Dream of Coulor 2. und Emma Picon (RSG Reichelsheim/Blofeld) konnte mit ihrem Pony Diana den 3. Platz erreichen.

Beim Teamspringen wurde der KRB durch Felix Sang (RSG Berghof Bönstadt) mit seinem Pferd Calido, Ann-Sophie Klos (Leidhecker RV) mit Chamaro und Sabrina Deusser (Wetterauer RV) mit Zetta vertreten. Die Mannschaft platzierte sich auf dem 9. Platz.

Beim abendlichen Highlight dem Vereins-Schauwettkampf nahm der RVV Butzbach teil, mit 114 Mitgliedern wurde er hervorragender 4..

Zwei ganz junge Nawchuchsreiter gingen noch beim Nürnberger Burgpokal der Führzügelklasse am Freitag an den Start. Johanna Bugla mit Dream of Coulor und Ida Marie Schmitz mit Kimberly de Luxe, beide vom Wetterauer Reitverein, rangierten hier auf Platz 3 und 4.

Der Vorstand gratuliert allen Reiterinnen und Reitern zu diesem schönen Abschluss des Jahres 2014.

 

Die zwei Nachwuchsreiter Emma Picon und Charlotte Bugla:

Linsenhoff_Foerderpreis 2014_2 Linsenhoff_Foerderpreis 2014