Herzlich Willkommen beim Kreisreiterbund Wetterau e.V.!

Leidhecker RFV lädt ein zum Dressur- und Springturnier am Fronleichnam-Wochenende

Leidhecker RFV lädt ein zum Dressur- und Springturnier am Fronleichnam-Wochenende

  • Im Programm: Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse M*
  • 780 Nennungen bis dato eingegangen
  • Erstmalig konnte NÜRNBERGER Versicherungsgruppe als Sponsor gewonnen werden

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Leidhecker Reit- und Fahrverein e.V. sein traditionelles Dressur-und Springturnier am Fronleichnamswochenende, das wieder viele Reiter und Pferdesportbegeisterte aus ganz Hessen nach Leidhecken locken wird. Erstmalig konnte in diesem Jahr die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe als Sponsor gewonnen werden.

Der Donnerstag steht in gewohnter Manier im Zeichen des Dressursports – vom Dressur-Wettbewerb für Einsteiger bis hin zur mittelschweren Klasse M* werden tolle Ritte zu sehen sein. Samstag und Sonntag sind dem Springsport und den Kindern und Jugendlichen gewidmet. Hier sorgen Prüfungen für Kinder und Einsteiger, für junge Pferde und erfahrene Springreiter bis zur Klasse M* für Spannung und Begeisterung. Rund um den Turnierplatz sorgt ein vielseitiges Gastronomieangebot für das leibliche Wohl der Besucher. Der Verein freut sich auf drei erfolgreiche Turniertage bei hoffentlich bestem Wetter. Der Eintritt ist wie immer frei.

Pressekontakt:
Liesa Mogk, Pressewart 0171/2353571, presse@reitverein-leidhecken.de
Petra Hildebrandt, 2. Vorsitzende 0173/3224577, presse@reitverein-leidhecken.de